Socke denkt mit

…und nicht nur die sondern auch Kontaklinsen und und und. Aber schlimm wird es dann, wenn wirklich alle z.B. auch der Kühlschrank ebenfalls mitmachen möchte in unserer modernen Kommunikationsgesellschaft. Weil  sie halt doch nicht so schlau sind lassen sie sich einspannen und spammen durch die Gegend. Gar nicht auszudenken, was da alles passieren kann/wird.

Und was bedeutet das dann für mich? dass ich dem Kühlschrank einen Filter einbauen darf, die Kontaktlinsen im Eintopf schmelze, damit sie mich nicht überwachen und meine Socken regelmäßig upgrade, damit sie die neueste Software-Version haben.

Na gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Intelligenz, Kommunikation, Spam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s