Glück muss man haben

Letztens hörte ich, dass jemand einfach so ein Reh überradelte – puh, was da alles hätte passieren können. Tja, Glück muss man haben. Aber es hätte auch noch schlimmer kommen können, und dass Dir z.B. so ein flugsüchtiges Reh einfach die Windschutzscheibe durchschlägt. Aber auch dieser konnte froh sein, dass der fröhliche Flieger nicht bei ihm sondern am Beifahrersitz landete – tja, Glück muss man haben. Das Reh selbst? naja, deutlich weniger Glück – war aber auch nicht angeschnallt…

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Glück, Unfall veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Glück muss man haben

  1. Gert schreibt:

    Vierbeiner gegen Radler sieht dann so aus:

  2. Pingback: Das ist eine besondere Freundin, mit der Du vögelst. | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s