WSV – Alles muss raus

leerer ChristbaumJetzt  wurde es dann aber schon wirklich Zeit – große Weihnachts-Schmuck-Verschwindung war angesagt.

Somit dürfen sich alle um den Baum scharen, Schoko runterfuttern, Kugeln und Kerzen entfernen und sonst noch alles was unterkommt. Ähm – was kommt da eigentlich noch alles unter?

Habt Ihr auch anderes oben hängen? vielleicht kleine Fleischstück für ein Steak2Go, vergessene Geschenke oder gar sexy Unterwäsche von einer wilden Um-den-Baum-Fete oder anderes?

Christbaumschmuck

Ach ja, das mit dem Schoko runterfuttern geht natürlich gar nicht. Derartige Fundstücke sind in eine Schüssel zu geben (die ich später eigenmundig entleere) oder mir direkt auszuhändigen😀

Update: gut dass wir schon… http://noe.orf.at/news/stories/2626340/

Dieser Beitrag wurde unter Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu WSV – Alles muss raus

  1. giftigeblonde schreibt:

    hier gibt’s seit Jahren keine Schoki am Baum😉

  2. Luiza schreibt:

    …bei uns ist das schon erledigt. Schwiegermonster hat dafür einen festen Terminplan, da wird nichts dem Zufall überlassen…

  3. Elisabeth schreibt:

    Bei uns war dieses Mal wer anderer schneller, weil kleiner… ich fürchte, der Zug ist für mich abgefahren… *lach*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s