Das ist eine besondere Freundin, mit der Du vögelst.

So macht Autofahren Spaß: Regen, Nebel, gemächliches Tempo 60 und von der linken Straßenseite steppt eine Person ins Bild. Und steppt und steppt – ja bleibt die denn nicht stehen? glaubt wohl sie kann einfach ein bisschen auf Rehbock machen, gleich bei der Windschutzscheibe reinfliegen und dann vielleicht gar noch ein Stück mitfahren wie ein Autostopper. Aber nicht mit mir – habe einfach eine rassige Vollbremsung hingelegt. Das leere blasse Gesicht, das mir dann entgegenblickte war entweder von einer Fast-Alk-Leiche oder einer Süchtigen.

Und so viel Spaß wie in der Schweiz gab es natürlich auch nicht…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Auto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s