Dein Feind und Helfer

Nette Zeitgenossen gibt es, das muss ich schon sagen. Was man mit dem Ding oben wohl alles anstellen könnte – von (Fern-)Betreuung bis Voyeurismus ist wohl alles drinnen.

Die Stelle bei 00:40 kommt mir übrigens sogar irgendwie bekannt vor, obwohl eigentlich wage ich mich gar nicht so weit ins Feindesland in die Küche vor.😉

Und dann ist da noch bei 01:03 – also das ist finsterste sechziger Jahr oder so, als man noch in den Anfängen der Fernsehreklame die >>dumme Hausfrau<< fragen ließ „Und was kann man nun mit so einem Staubsauger machen?“ Also das war ja sowas von daneben…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Hilfe, Roboter, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s