1 Personen

Es gibt ja Einpersonenstücke, sogenannte Monodramen – ich kenne ja leider nicht wirklich eines von denen. Dann gibt es noch die Einpersonenunternehmen  – solche kommen einem schon eher unter, aber „1 Personen gefällt das bis jetzt“?🙂 Also mir ist so etwas sicher schon oft untergekommen und irgendwann habe ich dann auch mal kurzzeitig den Werbewinkel geschlossen und schon fällt mir so etwas auf.

1 Personen gefällt das bis jetzt

Jetzt bleibt aber „eine“ Frage: wer von Euch 2 da „oben“ ist Personen? streitet Ihr Euch darum? diskutiert Ihr das einfach aus oder will’s womöglich keiner gewesen sein? und was sagen alle anderen dazu? wollt Ihr auch „1 Personen“ sein?

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Blog, Frage, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

83 Antworten zu 1 Personen

  1. giftigeblonde schreibt:

    Ich bin unschuldig!
    YDU wars!

  2. YDU schreibt:

    Hmmm, was sagt man dazu? Ich war in der Umgebung, das kann ich ja schwerlich abstreiten, aber ich bin mir ziemlich sicher, vor mir eine Blondine gesehen zu haben, das kann ich beschwören!😉

  3. YDU schreibt:

    War noch beim Zählen der Moneten und konnte nicht feststellen, wer noch so seine Schäfchen ins Trockene bringt! Wenn ich mich so umsehe, du könntest richtig liegen …

  4. Pingback: Jammer nicht rum | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

