Es ist weiß

Tintenkleckse…und beschert dem armen Rufus wieder einmal eines an Arbeit. Da musst Dich weit runterbeugen, das Malheur mal genauer untersuchen, dann über geeignete Gegenmaßnahmen nachdenken und schließlich – nach einer kleinen Fotodokumentation, denn es könnte ja mal ein begehrtes Kunstwerk werden (zumindest wenn man einer der Seitenblicke-Bussi-Bussi-Bankdirektoren wäre) – wurden die gröbsten Schäden mit dem Tintenkiller (heute auch mindestens so harmlos als Tintentod bezeichnet) bereinigt.

So und jetzt zum Schneeschaufeln…

Dieser Beitrag wurde unter Reinigung, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Es ist weiß

  1. YDU schreibt:

    Painter Man …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s