Gestrandet!

Das gibt’s doch fast gar nicht – ich habe was gewonnen!!! Ja richtig gelesen –

GE-WON-NEN !!!

Und was erst: ein personifizierbares Windlicht – so etwas muss ich gleich natürlich ausprobieren. Das kann nicht einfach an mir vorbei😉 Fast hätte ich es jetzt zwar eh wieder einmal vertrödelt, aber diesmal kratzte ich doch noch im rechten Augenblick die Kurve… und wo ich erst gewonnen habe – beim Kissnapping Blog.😯 Das war dann natürlich auch eine implizite Verpflichtung, ein liebevolles Windlicht zu gestalten und mal z.B. für den Valentinstag demnächst zu bestellen und so wird es dann wohl auch sein…

Dieser Beitrag wurde unter Geschenk, Gewinn, Valentine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Gestrandet!

  1. sweetkoffie schreibt:

    Dann ist dir jetzt per Gewinn ein Licht aufgegangen😉

  2. YDU schreibt:

    So was von einem Glückspilz DU auch einer, ich bin beinahe fassungslos und Du weißt es scheinbar gar nicht ausreichend zu schätzen, dass das Glück Dir holder als hold war! Immer schon wollte ich ein derartiges Windlicht gewinnen und dann das: Rufus wir von Fortuna auserwählt!🙂

Schreibe einen Kommentar

