Jammer nicht rum

Sagt mir doch glatt einer heute „Jammer nicht rum“ – hab‘ ich auch nicht, behaupte ich jetzt mal. So einer aber auch.

Außerdem was werde ich jammern: ich lade mir nämlich jetzt einmal einen Gast hierher ein – da kann ich mich dann an einem Tag zurücklehnen und außerdem hat er es sich auch verdient, obwohl er natürlich schon angekündigt hat, sich an keinerlei Regeln zu halten. Das wiegt natürlich schwer, aber was soll’s, wird er halt

  • gnadenlos Werbung machen für seine gipfelrast
  • 1000-e Bilder von Wandertouren veröffentlichen
  • Kommentare einheimsen, noch und nöcher
  • Anerkennung finden und viele Leser anlocken

Alles somit vieles, was man hier nicht darf – naja, schau ma mal, ob ich es überhaupt schaffe, ihn hier einzuladen und ob er es schafft, hier innerhalb eines Monats einen Artikel einzustellen.

Die Frage ist nur, in welcher Rolle das geschehen soll. Contributor oder Author? Ersterer darf schreiben, letzterer sogar veröffentlichen. Sollen wir ihm vertrauen?😉

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Einladung, Gast, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Jammer nicht rum

  1. giftigeblonde schreibt:

    Vertrau ihm😉
    Und bitte jammer net rum grins.

    Liebe Grüße!

  2. YDU schreibt:

    Wer würde es wagen, Rufus „Rumjammerei“ zu unterstellen?😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s