Ja haben’s die noch?

Zu Mittag macht die dreiste Rechenmaschine der Schnitzelschleuder (ja die, die das arme Wienerschnitzel so lange zerhämmern, bis man durchsehen kann und die Kunden freuen sich in ihrer grenzenlosen Dummheit, dass sie sooo ein riesiges Schnitzel kommen) aus einem Betrag von € 37,95, der mit Total betitelt ist, einen Betrag von € 38,00, der mit Bar betitelt ist, und dann ein paar Stunden später bekomme ich in unserer Konditorei beim Kauf von 10 Krapfen auf meinen 10-Euro-Schein sage und schreibe 1 Euro zurück, obwohl die Krapfen 8,90 kosten. Konnte mich nicht erinnern, dass ich 9 gesagt hätte…

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Ja haben’s die noch?

  1. giftigeblonde schreibt:

    lass dir das nicht gefallen!

  2. YDU schreibt:

    Vielleicht hattest du Schulden beim Universum?😉

  3. YDU schreibt:

    Sag niemals nie oder so ähnlich…😉

  4. YDU schreibt:

    Geblödelt, geblüdelt, gebledlt,
    oder geschickt eingefädelt,
    was weiß der Mensch in seiner Not,
    was das Universum grad so tut?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s