Alles ok?

Telefon KeyboardManchmal frage ich mich schon, ob alles ok ist mit mir? Manchmal, dass das aber klar ist!!!

Mein berüchtigter und mittlerweile mehr oder weniger berühmte und bekannt Werbewinkel nimmt mittlerweile eigenartige Formen oder vielleicht bedenkliche Ausmaße an.

Heute wollte ich einen Short-Key am Telefon programmieren, damit sich mein lieber Zimmerkompagnon bei unangenehmen Anrufen davon wuzzeln kann. Ok, wenn wer „in Not ist“, helfe ich gerne – die Anweisungen in der Anleitung waren eigentlich durchaus klar, wenn nicht diese kleinen Händchen – die vermutlich dieses Telefon für einen Pappenstiel zusammenbauen durften – diesen verdammten „Ok“-Knopf vergessen hätten, oder war er etwa nur gar zu schwer zu sehen…

Dieser Beitrag wurde unter Problem, Telefon, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Alles ok?

  1. YDU schreibt:

    Hätte ich auch nicht gesehen, der ist voll abartig platziert!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s