Wir werden atomfrei

Heute ist die Information über die große Ersparnis zu Strom und Gas hereingeflattert – pffff, 259 €. Da könnte ich jetzt aber wirklich mal zuschlagen und sFrauli kann dann oft was sagen, wenn ich wieder teuer einkaufe. Bis ich den Batzen verbraten – das kann schon etwas dauern (hoffe ich zumindest). Bisschen seltsam – bei Strom und Gas jeweils genau 129 € Ersparnis und bei beiden auch genau 50 € Bonus – und das obwohl man ja den jeweiligen Jahresverbrauch eingeben durfte. Naja, wird schon passen und das beste am Schluss – atomfreier Strom!!! Aber ob ich das glauben soll?

Dieser Beitrag wurde unter Atomkraft, Preis, Strom veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Wir werden atomfrei

  1. giftigeblonde schreibt:

    …den man sich leisten sollte, wollte ich noch dazu sagen😉

  2. marie schreibt:

    bei uns wird Strom immer teurer

  3. YDU schreibt:

    Ganz ohne Atome bekommst du deinen Strome, das ist nicht ohne! Nicht einmal ein Elektrönchen, quicklebendig wie Vaters Söhnchen, so etwas bekommt nur selten: Da kannst Du wirklich nicht schelten!😉

Schreibe einen Kommentar

