Handauflegen

Ein interessanter Start in den Tag – knapp vor Mitternacht durfte ich wieder einmal einen WC-Spülkasten zerlegen und reparieren.

(reparieren = irgendwie mit etwas hantieren und plötzlich funktioniert es wieder)

Bis das dann endlich erledigt war, war die zuvor aufgekommene Müdigkeit schon deutlich verflogen und somit konnte ich mich etwas in der Musikwelt tummeln und sehen, was es dort so interessantes Neues gibt…ob dort wohl auch etwas Handauflegen helfen würde? (sieht beinahe so aus)😀

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Musik, Reparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Handauflegen

  1. giftigeblonde schreibt:

    Wieso machst du denn sowas nachts?
    Handauflegen kann nie falsch sein😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s