Na dann machen wir es halt wieder einmal…

Eiskette„Drei bis fünfmal in der Woche“ hat sFrauli jetzt irgendwo aufgeschnappt und konnte sich das nicht so recht vorstellen. Dabei ist das doch nicht so schlimm – gemeinsam essen, gemütlich auf der Wohnzimmer-Couch sitzen, Termine abstimmen, über die Girls zu plaudern…

Aber es gibt natürlich etwas, das schwierig ist. Also, das Einzige, was wirklich nicht ganz so einfach klappt – ja, das verstehe ich schon – ist eher eine Frage der zeitlichen Möglichkeiten und wie kriegt man die Girls inzwischen weg.

Aber heute haben wir es wieder mal geschafft und jetzt machen wir es……wir gehen zu ihm. Was habt Ihr denn gedacht?

Dieser Beitrag wurde unter Eis, Gesang, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s