Solidarität

Stau im TelefonIm Stau – wie die anderen – werden wir nicht stecken, wenn wir demnächst in den wohlverdienten Urlaub abdampfen werden. Ansehen können wir uns das natürlich schon, im sog. Staukalender🙂 .

Und fragt mich ja nicht, wie ich zu dem Bild gekommen bin – es reicht, dass ich es geschafft habe. Und somit bin ich reif für…

Dieser Beitrag wurde unter Telefon, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Solidarität

  1. kalesco schreibt:

    Du findest auch jedes noch so versteckte Feature🙂

  2. Pingback: Bei mir ist was verrutscht | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s