Solidarität

Stau im TelefonIm Stau – wie die anderen – werden wir nicht stecken, wenn wir demnächst in den wohlverdienten Urlaub abdampfen werden. Ansehen können wir uns das natürlich schon, im sog. Staukalender🙂 .

Und fragt mich ja nicht, wie ich zu dem Bild gekommen bin – es reicht, dass ich es geschafft habe. Und somit bin ich reif für…

Dieser Beitrag wurde unter Telefon, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Solidarität

  1. kalesco schreibt:

    Du findest auch jedes noch so versteckte Feature🙂

  2. Pingback: Bei mir ist was verrutscht | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

