Die Bedeutung der Zahl 6

Was bedeutet die Zahl Sechs (kurz Sex) für uns? das habe ich mich schon das eine oder andere Mal gefragt – vielleicht auch manchmal etwas öffentlicher hier. Da ist es doch auch klar, dass der eine oder andere hier etwas sucht, was es vielleicht gar nicht gibt (zumindest nicht hier) oder sich – aus welchen Gründen auch immer – hierher verirrt. Was die da so suchen zu dem Thema folgt nun in einer kleinen Auflistung – die Liebe oder ich liebe dich sind zwar die eindeutigen Spitzenreiter – sind aber als quasi sematische Erweiterung des Themas hier nicht angeführt, sonst müsste ich andere auch noch suchen und das kann eeeeewig dauern.

Hier also die Liste:

    1. sauna sex (naja, was auch immer das bedeutet, 581)
    2. sex in der sauna (schon etwas genauer – bequem ist wahrscheinlich was anderes, 553)
    3. sex sauna (ein Rückfall oder ist das eine spezielle Sauna und vor allem, wo gibt es diese? 179)
    4. sex in sauna (jetzt ist dann aber bald genug, 138)
    5. sex witze (die erzählt hier sicher niemand, 119)
    6. sexhardcore (jetzt geht’s zur Sache und erst die Anzahl😉 69)
    7. sex (mit 67?)
    8. sexandenkenkaubonbon (daran erinnere ich mich genau🙂 58)
    9. orc sex (echt org, 50)
    10. witze sex (habe schon gesagt – hier NICHT, 49)
    11. sexy frauen (und ich dachte schon, es gibt sie nicht, 46)
    12. sex in der steinzeit (ja eben, nicht nur in der Sauna, 39)
    13. privatsex (das würde ich überhaupt empfehlen – weniger Stress, 33)
    14. sex in the sauna (einmal noch – nur falls die anglikanischen Nichts verstehen,24)
    15. sex torte (das würden wir jetzt aber auch gerne wissen, 24)
    16. sexy lady (da fiele mir schon eine ein, 22)
    17. sexhardcor (es ist was es ist, egal wie man’s schreibt, 22)
    18. sexy-geschichten.at (denen geht’s wie den Witzen, 21)
    19. privat sex (wenige lieben’s privat, naja, 20)

Würfel 6

Dieser Beitrag wurde unter Statistik, Urlaub, Würfel, Zahl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s