Kleiner Rückblick

Kleiner Urlaub – kleiner Rückblick (hmm, bei den Größeren gab es „dafür“ keinen😉 ). Also, was gäbe es so zu erwähnen?

  • keine gebrochenen Füße, auch nicht ein einzelner
  • selbiges für Arme und Genick
  • auch nicht bei anderen Pistenbenutzern (zumindest mir nicht bekannt und nicht von mir getriggert)
  • kein nennenswertes Übergepäck von Buffets und Essen mitgebracht🙂
  • im Gegensatz zu letztem Jahr keine Blutergüsse als Abdruck der überfahrenen Torstange über den Rippen – die Zeit meines wohldosierten Rennens :( zeigt allerdings auch, dass ich nie in Gefahr war, auszuscheiden
  • gestauchte Wirbelsäule (gibt es so etwas oder sind das Bandscheibenprobleme) , aber keine Angst – das Gesuder darüber wird nicht lange dauern (in 2 Wochen ist das sicher wieder weg🙂 )
  • positive Erkenntnis, dass die Girls wieder in einen Schikurs zu schicken, in dem sie’s ordentlich lernen, richtig war;
    Eines der Nachbargörs konnte ich heute bewundern bzw. ihr zerschrammtes Gesicht, in das ein Baum auch noch einiges eingebläut haben dürfte (sah schon eher knapp an einem Schumi vorbeigeschrammt aus und nach sehr sehr vielen Schutzengeln – also ich könnte mir so etwas nie verzeihen) – aber sie braucht ja keinen Kurs, weil sie’s eh schon recht gut macht…

Also somit war der Urlaub wohl sehr ok, würde ich sagen – unserer zumindest.

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Rücken, Schi, Schmerzen, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Kleiner Rückblick

  1. Luiza schreibt:

    …,wo machst Du nur Urlaub?🙂

  2. giftigeblonde schreibt:

    Klingt nach einem netten Urlaub.
    Und ich muss noch sooo lange auf den nächsten warten…seufz

  3. YDU schreibt:

    Ich frage mich gerade, ob ich Urlaubsberichte während der Arbeitszeit so gern lese … Kann es sein, dass ich dadurch seelische Schrammen bekomme?😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s