Unten ohne

Jetzt bin ich kaum mal eine Woche weg und schon passiert DAS. Den ganzen ließen sich diverse Programme, Computer etc. anstandslos bedienen, habe ich die verschiedensten Aufgaben mühelos erledigt und mich sowie andere fabelhaft koordiniert – wie ich es halt gewohnt bin – und dann am Abend?

Mache ich einen kleinen Scan und schicke ein kurzes Email für meine Oldies und………kann gleich das meistgeschickte Email nachschießen😉

Dieser Beitrag wurde unter Email veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

