Fasching, Fasching…

Die einen (die Girls) wollten nicht zum heutigen Faschingsumzug in unserer Gemeinde und die deren (sFrauli und ich) können nicht, weil sie den ganzen Tag an einem Skript sitzen, das fertig werden sollte – als ob ich was mit formatieren und korrigieren von Texten zu tun haben wolle. Gut, dass ich mich dazwischen ein wenig an eine fabelhaft aussehende Sängerin ranmachen konnte – nein, nur auf Skype und wegen eines neuen Konzertprogramms.

 So verstrich also ein ganzer Tag in holder Arbeitsamkeit.

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Konzert, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s