Lärmbelästigungen überall

Während also Jerusalem einen „Lärmindex“ für die Muezzinrufe (oder vermutlich dagegen) einführt, wird sich der Rufus demnächst wieder einmal auf ein sibirisches Abenteuer einlassen. Manche wissen schon, was das bedeuten könnte – für alle anderen heißt’s inzwischen mal abwarten und auf sich zukommen lassen. Aber ich vermute, dass es dann wohl auch wieder mal was zu berichten geben wird und ich freue mich auch schon ziemlich drauf. Hoffentlich gibt’s nicht ein unsanftes Erwachen, aber selbst dann gibt es was zu berichten, denke ich…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lärmbelästigungen überall

  1. YDU schreibt:

    Die Verlinkung des sibirischen Abenteuers finde ich absolut abenteuerlich! Wie immer die Sache ausgehen wird, ich ich bin prinzipiell eher für ein iberisches Abenteuer…😉

Schreibe einen Kommentar

