The floor is yours!

War schon eine Zeit her, seit dem ich den kleinen Gewinn versprochen habe. Nun ist es soweit – die Einladung auf einen Gastbeitrag (oder zwei, drei…) ist raus:

The floor is yours!

Gipfel raaaaaaaaaaaaaast…………

Die Gipfelrast wird hier demnächst zuschlagen, vermute ich und somit eine schöne Wanderung, Sturzfluten oder etwas anderes Originelles. Regeln gibt’s (vorerst) keine- möge die Übung gelingen😀

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Blog, Einladung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu The floor is yours!

  1. Gert schreibt:

    Pfuuuh, der Rufus macht wirklich erst.
    Da muss ich mir tatsächlich was g’scheites überlegen… *tief lufthol*

  2. Pingback: Der Boden ist meiner… | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

