The number of the beast

666Was soll ich heute erzählen? die geheimsten Geheimnisse? das wohl eher nicht, weil sonst sind sie ja keine Geheimnisse mehr. Heute war ja auch ein extrem spannender Tag – sitzen – trinken/reden – sitzen – essen/reden – sitzen – trinken/reden – sitzen – essen/reden. Pffff – da ging’s also wirklich zur Sache.

Naja bisschen Abwechslung gab es, als ich einen Eye Tracker ausprobierte – das Ding konnte meinen Augen wirklich ziemlich folgen. Ziemlich.

Was ich am späteren Abend jedoch erfahren durfte – meine Mücke ist ein ziemliches Biest. Sagt mir mit einem SMS vor ca. 2 Wochen, dass in 2 Wochen meine Wertkarte ablaufen wird, wenn ich sie bis dahin nicht aufgeladen habe (Ihr wisst schon – das jährliche Problem mit der obligatorischen Aufladung). Jetzt sagt mir aber die Anfrage bzgl. Guthaben, dass ich noch eine weitere Woche Zeit habe – wem soll ich nun trauen?

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Essen, Frage, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The number of the beast

  1. Pingback: Selbstversuch | rufus still thinks about his title...

Kommentar verfassen

