Jedem Schnitzerl sein …

Die Wirte werden nun Allergieberater, die Putzfrauen (ach ja meine hat ich verlassen😦 ) sind ohnehin schon lange Oberflächentechnikerinnen und Sekretärinnen geben’s völlig selbstbewusst nur mehr als Back-Office Managerinnen. Die Hausmeister sind ja schon lange Facility Manager, aber Rotationsdesigner – was ist denn das? Hier könnt Ihr ja etwas dazu und zu anderen Skurillitäten kennenlernen, aber den Rotationsdesigner nicht gleich nachsehen…

Aber was bin ich denn jetzt? Und Ihr vergesst nicht zu sagen, was man Euch „schimpfen“ tät…

Dieser Beitrag wurde unter Beruf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Jedem Schnitzerl sein …

  1. giftigeblonde schreibt:

    Ja also mit diesen Allergien die heute schon jeder mehrfach hat, versteh ich den Wunsch der Konsumenten nach Deklarierung.
    Und für einen Koch sollte es kein Problem sein, dies auf seiner Karte auch auszuweisen.

    Ein Problem ist dass dir die Putzfrau abhanden gekommen ist…wer putzt jetzt?

    Und die Berufsbezeichungen…ggggg mir gefällt der Facility Manager immer noch am besten😉

Schreibe einen Kommentar

