Rudolph und Rolando

Jetzt ist wohl die falsche Zeit für das „red nosed reindeer“. Keine Ahnung, warum mir das gerade so in den Sinn gekommen ist. Naja, eine kleine Vermutung hätte ich – liegen doch schon eher die Doctores mit ihren roten Nasen am heutigen Radar und ER.

Jedenfalls darf ich (sFrauli und ich natürlich) heute in das Rolando Villazón Konzert mit Bellini, de Falla und Verdi gehen und daher gibt es auch nicht viel zu berichten, außer dass wir uns freuen. Ich vermute aber, im Anschluss oder morgen könnte es schon das eine oder andere Schmankerl (musikalischer Art) geben…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, Konzert, Vorschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rudolph und Rolando

  1. giftigeblonde schreibt:

    Beneidenswert, viel Vergnügen wünsche ich Euch!
    DA darf ich ja gar nicht sagen zu welchem Konzert ich am Freitag gehe…;-)

Schreibe einen Kommentar

