Halali…

Die neuen Smileys sind da.

😉🙂😀😆😛😦😈👿😥:mrgreen:

Und es gibt auch noch zusätzliche zu finden – die Jagd ist eröffnet… gefundene dürfe übrigens hier mit Kommentaren gemeldet werden und werden mit einem Freibeitrag hier belohnt!!!


Gefallen sie Euch auch nicht so recht?

Dieser Beitrag wurde unter smiley, Wettbewerb, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Halali…

  1. kalesco schreibt:

    Also, mir gefallen sie auch nicht – sehen komisch aus und passen irgendwie auch nicht zum Rest vom(W) Design.
    Im Moment bin ich aber auch grad hungrig (:burrito: könnte helfen…) da bin ich immer etwas kritischero_O
    Immerhin hab ich aber schon ein Hakerl erledigt❗ – da hab ich mir eigentlich schon einen🍸 verdient. Nur, woher krieg ich den jetzt?❓

    Jou, würde noch mehr ausprobieren😳 aber was mache ich dann mit so vielen Freibeiträgen?😕

  2. giftigeblonde schreibt:

    Ich finde die ganz ganz schrecklich,…verwende aber am PC nur das lächelnde und das traurige, weil ich für die andren die Kürzel eh nie weiß😉

Schreibe einen Kommentar

