Rückfall

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich zu meinen letzten gesanglichen Ergüssen Nichts berichtet – wird wohl (s)einen Grund gehabt haben. Ja, sagen wir es glatt heraus – ein ziemlicher Rückfall in graue Vorzeit, wo noch nicht so recht die feinen Gesänge aus mir heraus wollten.

Aber es war nicht der einzige Rückfall – da gab es noch den Rücken-Fall. Fast 4 (!) Wochen sind nun her seit dem Schifahren und die damals plötzlich aufgetretenen Schmerzen sollte gegen Wochenende laut einem Bericht in unserem regionalen Klein-Format, spätestens dann weg sein. Nun begann diese Woche ja mit einer deutlichen Besserung, und plötzlich seit 1-2 Tagen geht’s doch wieder bergab…

Jeden Rückfall kann man ja nicht so genau erklären und die Liste scheint zurzeit beliebig verlängerbar…nur soviel:

zumbrig = gambrig* – XXX


* Google Cache bis ostarrichi wieder funktioniert – auch ein Rückfall😀

Dieser Beitrag wurde unter Frühling, Gesang, Kreation, Sibirien, Stimmung, Wort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Rückfall

  1. kalesco schreibt:

    Oh, geht also nicht nur mir so, hm? ^^‘

  2. Pingback: Zerfall | rufus still thinks about his title...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s