Ebony und Ivory

Wenn Dir die Putzfrau abhanden kommt – nein, nicht im Keller verscharrt, sie hat einfach was anderes gefunden – dann hast ein bisschen ein Problem. Aber schwupp di wupp haben wir eine neue gefunden oder besser zwei. Das Problem, die eine würde gerne und täte sogar sofort anfangen auch um unseren Preis, aber sie kann hier noch nicht, weil noch keine Sozialversicherungsnummer hat und die andere hätte eine, aber sie kann jetzt noch nicht und möchte auch zu viel haben. Die eine ist blond, die andere schwarzhaarig – die eine kann bisschen deutsch und besser englisch, die andere nur englisch…schau ma mal, wie sich das entwickelt.😉

Ansonsten hat sich eine gemeldet – auch keine hiesige, aber das soll nicht stören – die aber nur schwarz. So etwas möchten aber wir nicht. Dann habe ich noch eine andere (Nummer) angerufen, aber ich hatt stark den Eindruck wieder mit derselben zu reden – so geht das nicht!!

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Problem, Putzfrau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ebony und Ivory

  1. lamiacucina schreibt:

    als Putzmann tät ich mich schon melden, ist mir aber zu weit bzw. meine Wegpauschale kaum zu bezahlen und Haare hab ich weder blonde noch schwarze.

Schreibe einen Kommentar

