Under construction

Something's wrongAlso irgendwie gehen in letzter Zeit schon mal einige Sachen schief – da ist das eine echt „Under construction“…tja, man soll die Bilder nicht immer alle selber zeichnen, kreativieren oder wie auch immer und zum anderen reicht es, glaube ich auch, wenn man die URL einfach (!) hineinschreibt…manchmal ist wohl weniger besser, aber bei einer große Plattform gleich Mal sowas. Vermute den Fehler suchen sie jetzt bereits einige Zeit, sind doch schon viele Stunden vergangen oder sie wollen einfach nicht mehr so viel Betreuungsaufwand reinstecken – das kann bei einer Plattform schon mal passieren

http://dashboard.bloglines.com/httpdashboard.bloglines.com/privatepage/1

tststs……….😆

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Fehler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Under construction

  1. giftigeblonde schreibt:

    Kenne die Seite nicht, für was braucht man das?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s