Kindlicher Reisebericht gesucht

Heute gibt’s mal was anderes hier – WERBUNG. Ja, das verschlägt Euch jetzt die Sprache, was? (und denkt ja nicht, dass das einfach wieder so ein Aprilscherz ist – mit denen habe ich damals aufgehört…nicht dass mir wer von Euch beim Lesen hier umkippt)


Ja, aber Werbung gibt es jetzt nicht für irgendetwas, sondern für einen der interessantesten Literaturwettbewerbe Mitteleuropas. Und das gute daran, jeder darf mitmachen und die Teilnahme ist kostenlos. Also ich erwarte mir daher schon, dass alle meine Leser mitmachen. Die Aufgabe ist ja eher einfach für Euch Vielschreiber: eine Kurzgeschichte zum Thema REISEN – so als Kindheitserinnerung. Etwas gar flexibel scheint mir allerdings die Größenangabe, aber das macht es nur umso einfacher:

2 bis maximal 5 Seiten (Anmerkung der Redaktion: macht ja auch kaum einen Unterschied 😉 ), MS Word – Format, Schriftgröße ca. 11 Punkt. (Anmerkung der Redaktion: ja, ca. 🙂 ) herkömmliche Zeilenabstände und Ränder (Anmerkung der Redaktion: nehmt einfach die herkömmlichen 😀 ).

Ihr erklärt Euch einfach mit den Bedingungen ausdrücklich einverstanden und dann fehlt Nichts mehr – also legt los… 😈

Embed from Getty Images

Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Werbung, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kindlicher Reisebericht gesucht

  1. giftigeblonde schreibt:

    Du Spaßvogel du 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s