Egotrip

SelfieAlle haben schon ihr Selfie überall gepostet – ich früher nichtsahnend natürlich auch – aber nun kommt ein echtes Selfie. Ok, sieht nicht so ganz aus, wie bei den anderen und eigentlich soll’s ja auch nicht mich herausstreichen.

Tja, habe mich wohl schon wieder hinreißen lassen zu helfen und war wohl wieder einmal etwas zu leger dafür gekleidet, aber wird halt wieder einmal die Wundsalbe ausgepackt (die aus der Kilo-Dose)…😦

Dieser Beitrag wurde unter Schmerzen, Unfall veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Egotrip

  1. sweetkoffie schreibt:

    Armes Rufus *kopfstreichel

  2. YDU schreibt:

    Habe mir gerade so etwas unter dem Auge verpasst – Hilfsbereitschaft wird überbewertet und zwar maßlos!😦

  3. giftigeblonde schreibt:

    jessas Rufus was machst du denn für Sachen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s