Grüße, schwere Sprache…regards

Ist schon manchmal etwas bedrohlich fast, was einem da so in die elektronischen Briefkästen eingeworfen wird.


Grüße,

Diese Meldung wird die letzte Meldung, die ich Ihnen als meine früheren Briefe, die Sie durch Post zugestellte Nachricht wurde zurückgegeben wird. Daher habe ich beschlossen, Sie per E-Mail zu erreichen, da diese Informationen braucht dringend Aufmerksamkeit.

Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen, weil Sie den gleichen Nachnamen mit unseren verstorbenen Kunden, der im Jahr 2010 starb und die Verwaltung von meiner Bank haben mir eine Mitteilung eine erweiterte nächsten Angehörigen des Verstorbenen zur Verfügung zu stellen oder das Konto innerhalb der nächsten 30 beschlagnahmt ausgestellt hat Bankgeschäftstage.

Ich bin der Telex-Abteilungsleiter von meiner Bank und auch die persönlichen Konto Offizier des Verstorbenen, und ich werde enttäuscht sein, wenn die Arbeit von meinem verstorbenen Client wird beschlagnahmt.

Also bitte zurück zu mir mit der alle Ihre Identifikation für die Beurteilung

Regard,

Herr Michael Miller


Und nicht vergessen – „alle Ihre Identifikation“ !

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Email, Spam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

