Die Luft ist draußen

Die Woche hatte es eindeutig in sich gehabt (Anträge, Kalkulationen, Präsentationen, Überprüfungen, Designerei oder besser gesagt Dazu-Senfen, Herumfahren…) und nun schmeiße ich daher den Hut drauf – soll heißen, ich darf in ein ganz spannendes Konzert gehen und mir wunderbare Musik anhören. Und sFrauli? ist natürlich dabei…mal schauen, ob mich das Wochenende mal etwas herunterbringt, obwohl der Stress wurde für mich bereits organisiert…👿

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Luft ist draußen

Schreibe einen Kommentar

