Schlechte Formulierung

„Muss ich jetzt heute noch rasenmähen?“

Besser wäre wohl gewesen, zu fragen, ob noch rasengemäht werden muss. Jedenfalls wurde mir das mit einem finsteren Blick missgedeutelt, wohl auch, weil ich noch einen Augenblick zum Computer entfleucht bin, um noch was unheimlich Wichtiges zu erledigen…

Wenig später konnte ich dann den Rasenmäher dahin glühen gehört und mit einem kurzen Blick konnte ich auch schon sFrauli hinter dem Mäher hertrotten sehen. So geht das natürlich nicht und ich habe mir das Gerät gleich angeeignet. Dabei hätte sie ohnehin nur ein Stück gemäht – bis der Sprit ausgegangen wäre und dann hätte sie halt nächste Woche weitergemacht. Ach ja, logisch irgendwie…ja ja, irgendwie!!!🙂

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Rasenmäher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schlechte Formulierung

  1. kalesco schreibt:

    Hui, da hast das Frauli aber gut erwischt.
    Muss der rufus auch bis nächste Woche warten mit dem mähen?

Schreibe einen Kommentar

