G-Punkt, G-Punkt, G-Punkt!

  • G.ESTEINIGT
    Genau so fühle ich mich nach dieser Woche. Jeden Tag aufstehen um 06:00, aus dem Haus um 06:35, ins Büro um 07:20, aus dem Büro um 18:00, zuhause um 19:10, dann weiterarbeiten um 20:15 und Schluss um 01:15, 01:45 oder ähnlich…😈
  • G.ERÄDERT
    So fühlen sich vielleicht die 3 Reifenwechsler von heute. Bin nämlich ausnahmsweise nicht ins Büro, aber trotzdem um 06:00 auf, dann Reifenwechseln, dann Autoreinigen, Tanken noch was kaufen und wieder nach Hause…….bis 09:30😉 Die Reifenwechsler hatten jedenfalls ganz ordentlich zu schöpfen, weil einer der Reifen ließ sich nicht mit Treten, nicht mit Schlagen mit einer Brechstange, sondern erst nach mehrmaligem intensivsten Einsprühen und den zuvor erwähnten Brachial-Methoden herunterlösen…
  • G.EKREUZIGT
    Das ist mir dann noch am Abend widerfahren – „same procedure as every year“ – ein paar Fragen stellen bzw. beantworten, ein bisschen dürsten und schon war es vollbracht! Und die 3 Kreuze haben sich auch durch’s Ganze gezogen…:D

Wen suchet ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Auto, Gesang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s