Planungsphilosophie

Ich plane ja schon mal ganz gerne – das gibt eine gewisse Sicherheit. Aber man muss realistisch bleiben – sehen aber auch andere so

Der Planwütige: the plan is now to do no further planning and to stick to the plan😀
Die stille Dulderin: great plan – i like your plan

Der Planwütige: hehe – hakerl (ein „Instrument“ aus dem Projektmanagement – hat also auch en wenig mit planen zu tun)

Das Rezept wurde dann mehr oder weniger planvoll einige Stunden für den Antrag im neuen Programm 2020 betrieben. Aber dann nichts wie heim und S.. – aber da kam sFrauli dazwischen mit ihrem neuen Handy…das war eigentlich nicht Teil des Plans😆

gelöscht 2020

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Dialog, Plan, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Planungsphilosophie

  1. kalesco schreibt:

    Das Hakerlmanagement (für das Wort will ich das ©😉 ) wird zum running gag😀
    Ich❤ Pläne !

  2. giftigeblonde schreibt:

    Planlos dreinschau, wie immer;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s