Kann’s nicht fasse…

vistaprint mug…eine Tasse und die ist heute eingetrudelt. Jetzt schmeckt mir dann der morgendliche Kaffee im Büro noch viel besser. Jetzt muss ich nur diverse Damen becircen, dass sie mir einen guten Kuchen mitbringen.😀

Aber das wird schon – das spüre ich. Da werden sie sich schon ein wenig anstrengen – dafür gebe ich dann ein kleines Ständchen…sollte ja kein Problem sein, bei dem Häferl. Außerdem war die heutige Stunde bei „IHR“ auch sehr erfreulich – bin da durchaus gut angekommen (auch wenn ich eher wie ein Bauer und ein Elefant singen hätte sollen – nein, nicht zugleich natürlich) und wenn ich ein nettes Operretten-Stückerl mitbringe, darf ich auch bei einem ihrer Konzerte mitwirken – jetzt muss ich nur was Feines aussuchen…

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Gesang, Internet, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

