Big brother und die kleinen Mädchen

Big Brother – das bin sicher ich. Und wenn Ihr das nicht glaubt – iiiich bin’s.

Darum habe ich auch auf den diversen Computern zuhause das Microsoft Überwachungszeug installiert und es läuft nun seit 1-2 Jahren ganz ruhig schnurrend dahin und keine Vorkommnisse. Gleich wie bei der NSA also, aber irgendwann bricht halt alles auf und dann kommt was an’s Licht. Ja, und so auch bei mir und dann das: musste ich doch glatt entdecken, dass mein Alien nach „männer sex“ sucht. Gut, steht ihr ja zu in ihrem Alter, aber da war ich dann doch etwas baff…

Dieser Beitrag wurde unter Überraschung, beobachten, Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Big brother und die kleinen Mädchen

  1. lamiacucina schreibt:

    Auf die Dauer werden alle Warnungen nichts nützen.

  2. lostsoul schreibt:

    vielleicht wurde es für einen referat in der schule benötigt😉 aber meine erfahrung (tochter 18j) zeigt, dass altersgerechte aufklärung mehr bringt, als verbote.

Schreibe einen Kommentar

