Die Macht der Sprache

liegt nicht 100%ig bei mir, anscheinend. Die einen sagen nämlich „übertrifft Umsatzerwartungen“ und die anderen meinen „weiter mit wenig Gewinn„. Vielleicht ist das ja eh dasselbe. Wenn ich dann noch die heutige Budgetrede nachlese, werde ich mich wohl gar nicht mehr auskennen – bis auf das mit den (zu vielen) Bergen…😀

Dieser Beitrag wurde unter Politik, Sprache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s