Kaffeeterror

Normalerweise habe ich immer ab, wenn das Telefon läutet. Allein diese Nummer kam mir etwas eigenartig vor und so musste ich auf das zu erwartende Telefonat mit der kaffeebraunen Schönheit leider verzichten😀

Ich glaube, die näsprässooos wissen genau, dass ich bei der Konkurrenz gekauft habe und wohl wieder kaufen werde. Die sind eindeutig billiger und einige Kaffeesorten sind ganz gut – habe die gerade im Test.

00800216251

Mal schauen, ob die wirklich alle 2 Tage anrufen. Irgendwann werde ich dann wohl abheben und dann gibt es wieder was zu berichten. Adieu, Mr. George Clooney…

Dieser Beitrag wurde unter Kaffee, Telefon, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Kaffeeterror

  1. giftigeblonde schreibt:

    hm? MIch hat Nespresso in ich glaube 1.5 Jahren einmal angerufen um mir ein besonderes Angebot zu machen. Ansonsten bestelle ich still und leise vor mich hin und die liefern und schweigen ansonsten auch.
    Konkurrenz für Nespresso gibt’s meiner Meinung nach nicht..alles von mir verkostete kann Nespresso nicht die Hand reichen.

Schreibe einen Kommentar

