Manchmal kommt es mir jedenfalls so vor. Sagst den Girls beispielsweise beim (etwas verspäteten) Mittagessen, dass sFrauli ihre Sachen jeglicher Art tabu sind und gefälligst in Ruhe zu lassen sind (speziell Gewand und Schuhe sind da beliebte Objekte für Fremdnutzung), dann liegt es wohl an dem sehr fremdländischen Dialekt, der manchmal meinem Mund zu entströmen scheint, dass genau das Gegenteil passiert, z.B. ein faustgroßer Jonglierball mit in das ca. meterhohe Gras vor unseren Ländereien genommen wird, dort damit herumgeworfen wird und dann ist er plötzlich verschwunden. Eigentlich kein Problem in den knapp 2.500 m² und auch nicht, wenn man dann erfährt, dass sie eigentlich nicht mehr wissen, wo sie gestanden sind und in welche Richtung sie genau geworfen haben…
Der Jonglierball übrigens ein persönliches Geschenk, das sFrauli von mir mal bekommen hat und der mit seinen beiden Leidensgenossen durchaus das eine oder andere Mal durch die Luft fliegt.
sind die girls Teenager? dann ist es normalzustand xD wie heisst es doch gleich: Pubertät = wenn die Eltern komisch werden 😉
Und wenn nicht? ist das dann ein neues noch unbekanntes Phänomen? 🙂
dann muss ich erst mal mich an den klassiker wenden: turgenew “väter und söhne“
Beim Mähen findet sich das Bällchen schon wieder…
Du wunderst dich über nicht umgesetzte Anweisungen? Na dann wart mal ab.
Dort mähe ich nicht.
Werde dann einfach in aller Strenge durchgreifen – wie in den Regimen so üblich…
Hab nicht gemeint dass du es finden würdest 😉
Regimes. Nunja. Kannst dich ja umsehen wie das meist endet 😉
Jedenfalls endet es üblicherweise 🙂