Die Scheurebe

Seit kurzem gibt es anscheinend eine neu Weinsorte – den sogenannten

Sämling 87

Wieso? seit ewigen Zeiten war das ja doch der Sämling 88, aber ich vermute das darf man nun so nicht mehr sagen, wenn man dem Wirbel um einen angeblichen Neonazi-Code auf Waschmittelpackungen folgt.

Halte ich natürlich für Schwachsinn, denn über kurz oder lang wird man bald gar Nichts mehr sagen dürfen, weil ja nahezu alles mit irgendetwas Negativem behaftet zu sein scheint.

So alt wie der nette Herr unten darf man übrigens auch nicht mehr werden – Ihr ahnt sicher schon sein Alter…

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Schwachsinn, Symbol, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s