Goldenes Händchen

Na sowas – konnte ich doch heute beim Nahabknöpfer ein Packerl Sauermilch (kurz sMücherl) vom 29.04.2014 entdecken. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen lustigen Diskurs mit der Wurstverkäuferin. Ich zeigte ihr also sMücherl und sie ließ es schnell im Nebenraum verschwinden, wo es allerdings noch einige Ziet plakativ stehen blieb.

Ich fragte also noch schelmisch, ob ich noch eines bringen soll bzw. ob ich etwas bekäme, wenn ich dann sogar noch ein drittes auftreiben könnte. Fand sie ganz lustig und nett die Verkäuferin und schon trabte ich los auf der Jagd nach abgelaufener Ware. Zurück beim Regal entdeckte ich etwas – das glaubt Ihr nie. Ein Packerl Sauermilch vom 29.04.2014 – richtig.

Freudig erregt wühlte ich also weiter in der Kühlwand, aber es wollte sich kein drittes Exemplar dieser Spezies auftreiben lassen. Ich hatte noch einige vom 10.5. entdeckten, aber die waren ja noch gut (für heute!!).

Boah war die Verkäuferin schnell, wie ich ihr abermals sMücherl hinhielt…

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Fund, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Goldenes Händchen

  1. YDU schreibt:

    Welches Ablaufdatum hatte die Verkäuferin, das frage ich nur, um mir ein besseres Bild machen zu können …😉

Schreibe einen Kommentar

