Menüvorschlag

Heute ist ja Muttertag – d.h. Geschenke, Gedichte für die Mütter und dann Ausführen in einen Gourmet-Tempel. Bei uns ist das natürlich anders, wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt. sFrauli kocht also selber und wir loben dann das Essen. Dieses Mal haben wir halt ein etwas anderes Menü für die Stationen des Tages:

Frühstück: 1 Wurstbrot

Mittag: Wurstnudeln

Abend: Wurstsalat

Dazwischen holen wir uns dann immer wieder ein Wurstradel aus dem Kühlschrank – einmal was anderes… :mrgreen:

Embed from Getty Images

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Essen, Musik, Sieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Menüvorschlag

  1. YDU schreibt:

    Aha, daher das Wursterklärungsmodell …oder reden wir da etwa von Conchita Wurst … 😉

  2. YDU schreibt:

    Die Wurst hat wohl einen Sonnenbrand! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s