Statt einem Kabelsalat

Weiß schon – der Genitiv wäre angebracht gewesen im Titel, aber heute war nicht mehr Zeit und Muße dafür. Außerdem nimmt einen das schon mit, wenn die Japaner Salat in Serverräumen ziehen. Deswegen haben die Serverräume auch Klimaanlagen, denke ich. Dann wird der Salat vermutlich noch etwas geglänzt mit Fukushima-Bestrahlung…

Embed from Getty Images
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s