Merkwürdig

merkwürdige HitsHat mir doch heute ein merkwürdiges* Vögelchen glatt meine totgeglaubten Statistiken wiedergebracht – puh, jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen.

Dann habe ich irgendwie mitbekommen, dass so eine Art Praktikant seinen letzten Tag bei uns hatte – ich habe ihn aber heute zum ersten Mal gesehen. Merkwürdig**.

Und dann noch das: Cheffe gratuliert ihm zu seinem letzten Tag. Das ist nun aber wirklich merkwürdig***.


* zum Merken würdig

** das gibt zu denken

*** echt strange – weiß der was, das ich nicht weiß?😈

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, beobachten, Statistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

