Restauriert

Ich glaube, jetzt bin ich bald wieder soweit restauriert – also stimmlich gesanglich sozusagen. War doch glatt SIE gestern nach einer kurzen Phase von Widerspruch sehr begeistert, wenn ich das richtig verstanden habe (obwohl ich gestern nicht immer alle Frauen so recht verstehen wollte) und dann hat sich heute nach der Erstkommunion von unserem Alien eine Dame über mich hergemacht, weil ich angeblich letztens beim Benefizkonzert der Höhepunkt gewesen und ein Raunen durch die Menge gegangen sein soll, sobald meine ersten Töne den Raum gefüllt hatten. Aber ein Raunen kann natürlich auch aus anderen Gründen durch den Raum gehen…

So, der Wettbewerb kann somit kommen, obwohl ein paar Arien muss ich wohl noch etwas lernen…😀

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Gesang, Sibirien, Wettbewerb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Restauriert

  1. YDU schreibt:

    Ein nettes Kompliment kann man ruhig ohne Hintergedanken annehmen!😉

Schreibe einen Kommentar

