Ich bin enttäuscht…

…vom Leben – 14 Stunden haben nichts geholfen 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 😦 Ich bin enttäuscht – habe ich das schon erwähnt???? Ob’s / wie es hier weitergeht – ich weiß es nicht…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Leiden, Tod veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich bin enttäuscht…

  1. YDU schreibt:

    Ich sage es nicht gern, aber ich bin auch enttäuscht, denn ich sehe nur 13 traurige Gesichter für 14 Stunden. Was soll ich davon halten, wie soll ich mir das erklären, wo doch offene Fragen mir den wohlverdienten Schlaf rauben? 😦

  2. YDU schreibt:

    Echt so ernst? Shit happens, davon kann ich ein Lied singen, Kopf hoch, Augen zu und durch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s