Bluescreen gesucht

Wir alle machen Fehler:

  • der Tischler schneidet ein Stück Holz falsch ab – schon wackelt der Tisch mit dem zu kurzen Bein, aber ein kleiner Keil und alles ist wieder in Ordung
  • der Maurer setzt eine Wand nicht im rechten Winkel zu einer anderen – das merkt man echt schnell beim Einrichten, aber mit ein bisschen Kreativität und gutem Willen kein Problem
  • der Programmiere baut einen Fehler in die Software ein – unabsichtlich natürlich, aber abstürzen wird das Programm trotzdem doch was soll’s, es gibt Schlimmeres
  • der Arzt findet nicht gleich zur richtigen Diagnose – tja, kein Problem wenn Du die falsche Salbe kriegst, aber wenn’s was Essentielles betrifft, dann… 😦

Hoffentlich gibt es in Zukunft wieder mehr Bluescreens, dann können wir darüber schimpfen und uns des Lebens erfreuen.

Embed from Getty Images
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedanken, traurig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bluescreen gesucht

  1. YDU schreibt:

    …außer der Arztgeschichte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s