Fast

Schnell geht hier zur Zeit einmal gar Nichts, aber das habt Ihr ja sicher schon gemerkt.  Dafür hätte ich heute beinahe einen Gesang für eine Totenmesse übernommen. Gut, dass ich es nicht getan habe, denn das Stück kennen alle, es ist für hohe Stimmen komponiert und wer weiß, ob der Organist da was transponieren kann, dann habe ich es auch noch nie gesungen und letztlich würde mir die emotionale Nähe bei dem sehr engen und geliebten Familienangehörigen vielleicht auch die Stimme verschlagen und ich dann kieksen oder schlimmstenfalls gar keinen Ton rauskriegen…

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, traurig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fast

  1. giftigeblonde schreibt:

    Wer kann sowas von dir verlangen, bei einem nahen Angehörigen.

Schreibe einen Kommentar

