Help

Aller guten Dinge sind drei, heißt es und weil heute ein neues Putzteuferl (eigentlich ja fast ein Engerl, aber das wäre eine andere Geschichte) hier war, darf ich auf einen Service Putzen 2.0 hinweisen. Erfahrung habe ich leider keine, weil unser Teuferl ja nicht von dort war – das Bad war aber schön sauber…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter lernen, Putzfrau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s